Erste Fotoserie 2019

Heute habe ich das erste Fotoshooting in diesem Jahr gehabt. Es war ein glücklicher Zufall, dass ich den Termin bekommen habe. Mit der neuen Kamera. Es gibt viel Positives, und ein paar wenige Dinge die mich stören versuche ich in den Tiefen der Settings zu lösen. Der einzige Punkt den ich nur durch Kauf ändern kann ist die Tatsache, dass ich durch meine alte Nikon D5100 einen Sucher gewohnt bin, den die Systemkamera nun eben nicht mehr hat. Und ich mir den Monitor trotzdem vor die Nase halte, lach. Da wird wohl der Sucher aus dem Zubehörprogramm meiner Kamera fällig, sobald ich mich von den Kosten meines Umzugs ein wenig „erholt“ habe. Wenn ich ein paar der neuen Fotos ausgewählt und bearbeitet habe, findet ihr sie auf Facebook, Instagram und natürlich auch hier auf meiner Homepage.

Kommentar hinterlassen